Update oder nicht?

Wieder einmal die glorreiche Frage, ob ich denn ein Update der Software, die diesen Notizzettel antreibt, wagen soll oder nicht. Hat Jemand Erfahrungen mit dem Umstieg von Version 2.0.10 auf 2.2.1? Denn nur, weil ich das jetzt einmal ohne bemerkenswerte Probleme durchexerziert habe, heisst das ja nicht, dass dies immer so ein muss. Würde allerdings einiges vereinfachen, da die Kategorieverwaltung in der neueren Version schöne Spielereien erlaubt und dann hier vorgestellte Songs (MP3) und die Free Music Charts besser getrennt werden könnten.

Ideen oder Anregungen von Euch?

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Mach mal nicht den Wiefelspütz | Das find ich nicht nur großartig… | Der tägliche Wahnsinn | Curious ganz intim | The Search im Negatief-Magazin | Reise in die Zukunft | The Search ‘Saturnine Songs’ | Verdammt | Zu diversen Kommentaren hier | Wir werden Euch dann in Zukunft berücksichtigen. |

1 Meinung ↓

#1 marius am 02.07.2007 gegen 19:15

zumindest bei mir hat das damals wunderbar geklappt. Trotzdem vorher backupen und so, iss ja klar. Außerdem würde ich vorher alle Plugins auf die neue neue WP Version überprüfen (da gibt es eine Liste) und gegebenenfalls updaten.

Reply to this comment
Sitemap