Sollte mir das zu denken geben…

…,daß mir dieses komische iPhone, je öfter ich es sehe, immer weniger gefällt? Aber wahrscheinlich werd ich einfach nur langsam alt und kann diese ultrahippen neumodischen Sachen nicht mehr verstehen. Am wenigstens den Rummel drumherum. Und herrje, auch wenn auf nem flachgelutschten Notebook ein abgebissener Apfel ist, bleibts doch wieder nur ein flachgelutschtes Notebook, dem die Hälfte fehlt. Oder?

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Portishead Exclusive!? | Onlinemedien in Deutschland | Experiment gelungen - Labels tot? | Das mit dem Aussterben der Deutschen… | Liebe Universal Music… | (Re)Launch von afmusic | Dumm geboren… | Die Flut an DVD-Veröffentlichungen | CD-Qualität? | Verdammt |

3 Meinungen ↓

#1 noise-generator am 18.01.2008 gegen 22:41

Apfelphobie?

Das iPhone is schon genial. Design und Bedienung is halt Apple. Mir wärs zu teuer. Ich hab einen alten Treo der reicht mir.
Ob den MacBook Air die Hälfte Fehlt weis ich nicht. Es ist ein aufs nötigste reduziertes Notebook für Internet, e-mail, Musik hören und ein bisschen Bürokram. Also das was die meisten Laptoppies machen. Interesant ist die Version mit derSolid-State-Festplatte. Und es hat ein gutes OS an bord.
noise-generator

Reply to this comment
#2 Falk am 19.01.2008 gegen 10:48

Es ist ein aufs nötigste reduziertes Notebook

Da gefällt mir der Asus Eee PC aber dreimal besser, wenns ums Nötigste geht. Und nein, ich hab keine Phobie, sondern lediglich eine Meinung und kann Hypes seltenst verstehen ;)

Reply to this comment
#3 dejot am 20.01.2008 gegen 02:54

Ich schmeiß dann einfach mal ein “Jo” als Antwort in den Blog. Und mit dem Alter hat das recht wenig zu tun.

Schlimm finde ich auch, dass der Mist, den Apple macht, nun wieder viele nachzumachen versuchen und es inzwischen sogar neue mp3-player mit touch-screen gibt. Ideal, um mal eben in der Tasche nen Track zu überspringen, wa?

Übrigens kenne ich da auch jemanden, der sich für den Preis eines ordentlichen “normalen” Laptops lieber eines mit Apfel drauf gekauft hat. Dafür kleiner Bildschirm und weniger Möglichkeiten. Aber hauptsache weiß …

Reply to this comment
Sitemap