..ich bräuchte vielleicht noch einen Podcatcher

Hmm, ich bräuchte vielleicht noch einen Podcatcher fällt mir gerade so auf. Der Große hat noch keinen.(1)

Sprachs und prompt entstand wieder eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von iTunes. Aber das Gute liegt manchmal zu nah, um wirklich wahr zu sein.

hab grad mal für dich gesucht: http://www.noopod.com/ - schaut doch ganz nett aus…(2)

Und nicht nur das, das Teil ist das bisher Beste, was mir in dem Bereich untergekommen ist. Nicht nur Podcast kann es abonnieren und abspielen, ohne die herunterzuladen, sondern Noopod beherrscht auch Videos, Web-TV und Webradiostreams. Und bringt dabei sogar noch ein eigenes Verzeichnis dafür mit. Hoffentlich gehts nicht den Gang aller Featuremonster und bleibt so schlank, wie es jetzt ist.

http://www.noopod.com/

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Free Music Charts Podcast | afmusic MP3 Download & Podcast | REEBOSOUND beim MONKEY ISLAND FESTIVAL? | Blacksmoke - the future Sound of Mu Mu | Rekordbeteiligung bei den Free Music Charts | Darkhorse Radio und Emerald Park | The Transisters - New Wave aus Italien | Was Portishead und Universal können… | Apropos Musiktipps | Deine Stimme zählt: Wähle die Band mit den besten Gitarristen! |

1 Meinung ↓

#1 Noopod « Nur mein Standpunkt am 12.10.2008 gegen 21:21

[...] ist das Teil sehr, sehr klasse. Und wie ich sehe ist der Herr Nachbar auch selber sehr begeistert von dem [...]

Reply to this comment

Gibs mir...

Comments for this post will be closed on 8 February 2009.

Sitemap