Stöckchenweitwurf der besonderen Art

Diesmal ein Stöckchen aus einer Spam-Mail (Note: Vorschau endlich abschalten). Aber ich fand das grad ganz witzig und versuch mal die Fragen zu beantworten:

1/ Are you interested in serious relations with Russian woman?

Naja, geht schlecht, da ich schon verheiratet bin. Ansonsten wäre das sicherlich eine Option von zig-millionen anderer.

2/ Are you planning to visit Russia?

Nee, momentan hab ich das tatsächlich nicht vor. Und Moskau und Kiew kenn ich schon, fand ich auch ganz lustig (vor allem die durchzechten Nächte in der Bar des Schiffes)

3/ Would you like to correspond or to talk by phone?

Telefonsex? Naja, weiss nicht…

4/ Why are you interested in Russian lady?

Das sind auch Frauen.

5/ Have you ever been to Russia?

Mist, schon beantwortet…

6/ What is important for you in relations and am I right for you?

Oh, die Frage beantworte ich mal völlig wertneutral: Freiheit und Vertrauen sollte immer drin sein.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Stimme des Volkes | Playlist: Konzeptlos vom 22.11.2007 | Unpraktisch | The Charlatans: You Cross My Path | Was ist nur los… | The Martial Arts: Your Sinclair | Baby No.666 kostenloser Bonussong | Pressemitteilungen… | A:M:F is doing a ‘Radiohead’ since 2006 | Bestätigung der CC-Lizenzen durch spanisches Berufungsgericht |

Sitemap