Indiewochen bei Starfrosch

Ich sollte das mit dem Song der Woche in meiner Todo mal wieder nach oben packen.

Indiewochen bei Starfrosch

Eventuell ja als kleiner Aufruf an Alle zu verstehen, sich bei Starfrosch auch mal zu beteiligen. Viele Tipps für die Charts bekomm ich ja auch dort.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Wünsch dir was | Ich probier mal wieder was Neues | Bin gespannt, obs klappt… | Wie Promoagenturen so ticken | Ich musste grad sehr schmunzeln… | Geteiltes Leid ist doppelte Freude… | Warnung: Diese Webseite gefährdet ihren schlechten Musikgeschmack | Sperrfrist | The Search “Distant” | Lost Children Net Label |

3 Meinungen ↓

#1 kus am 17.08.2007 gegen 16:04

ou ja, wär echt lieb, denn deine soundauswahl ist 1a, man hört dass du viel musik hörst.

#2 Falk am 17.08.2007 gegen 17:08

Das Problem war auch eher bei mir im Kopf, ich hab gegrübelt, wie ich Überschneidungen vermeide, damit ist das doch an sich völlig egal, obs das hier schonmal gab und wie und überhaupt. Vielleicht mach ich so bisschen “Personal Best Of Free Music Charts” drauss und lass dann hier das Voten ;)

#3 kus am 17.08.2007 gegen 18:21

find ich völlig ok und eine gute idee…überschneidungen sind bis zu einem gewissen grad durchaus erwünscht.

put it into the blog heavy rotation ;)

Sitemap