Zu diversen Kommentaren hier

Schon lustig zu beobachten, wie sich manche scheinbar in ihrer geglaubten Anonymität suhlen. Mag sein, daß hier oftmals derbe Worte fallen, aber wenn, dann meist in Bezug auf Dinge, die einfach nur nerven. Und dazu zählen nunmal nichtssagende Kommentare, welche einzig und allein den Zweck verfolgen, über die angebbare URL auf ein kommerzielles Angebot zu verweisen.

Und wer so respektlos hier verfährt bekommt nunmal nicht noch den Kopf gestreichelt und ein Danke dafür. So einfach ist das - wer aus meinem Wohnzimmer eine Werbeveranstaltung machen will, fliegt auch mit deutlichen Worten auf die Straße. Sowas nenn ich mangelnden Respekt, dem ich kaum mit netten Worten begegnen werde.

Und zu den anonymen Spinnern, die sich dann über den Ton beschweren - Euch sei gesagt, daß ich Euch nicht einmal verachte, weil ihr es nicht wert seid. Ich weiß nicht, wer ihr seid und ihr habt mich nicht zu beleidigen. Sowas dürfen gute Freunde oder Menschen, die auf Zahnbürstenlänge an mich rankommen. Alle anderen halten die Finger still und verpissen sich ganz schnell wieder - ich zwing Niemanden, hier zu lesen oder zu kommentieren…

Bis auf weiteres werden die Kommentare moderiert, also nicht wundern. Ich hab besseres zu tun, als irgendwelchen unbedeutenden Mitessern hier noch eine Plattform zu bieten.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Mal zwei Hinweise in eigener Sache | Wir werden Euch dann in Zukunft berücksichtigen. | Hinter das Geheimnis kommen | Unglaublich | VOTE for The SlimP | Zum Thema kommentieren | Klare Ansage bezüglich Videos von Phillip Boa | Mal wieder schmunzelnd | Suchmaschinenspammer aller Länder… | Ziemlich ruhig hier |

0 Meinungen ↓

Bis jetzt hatte niemand eine Meinung dazu...aber Du willst das sicherlich ändern...

Gibs mir...

Comments for this post will be closed on 25 August 2008.

Sitemap