Wenn das mal kein Fehler war

Jetzt hab ich mich doch gestern glatt überreden lassen (na okay, mit Pistole an der Schläfe ist schlecht nachdenken) wieder in die Schule zu gehen. Also schwupps Aufnahmeantrag gestellt und nun hoffen, den letzten Platz in dieser Eliteklasse ergattert zu haben.

Dann mal auf zum zweiten Abitur auf dem dritten Bildungsweg, oder so…

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Kontraband: Detaljer EP är färdig | Paint it black | Verdammt | Jamendo im neuen Look | Trent Reznor macht Ernst | Wünsch dir was | Release verschoben | The Return of Radio Free Abattoir | Youtube Videos downloaden (Reload) | Das neue Urheberrechtsgesetz… |

5 Meinungen ↓

#1 Chris am 19.09.2007 gegen 15:45

*g*

Was für eine Klasse - die Leute real alle auf einen Haufen könnte sehr lustig werden… :D

Reply to this comment
#2 Chris//Das3Zehn am 19.09.2007 gegen 21:55

Noch so ein Chris - verdammt! :-p
*sich mal kennzeichnet*

Reply to this comment
#3 Falk am 19.09.2007 gegen 22:47

Frag mich eh, seit wann du deinen Realnamen statt the13th verwendest? Außerdem ists ja an sich aufgrund des hinterlegten Links erkennbar, mich hat man auch schon irrtümlich für den Hr. Lüke gehalten.

Reply to this comment
#4 Prospero am 19.09.2007 gegen 22:48

Yay! Aber verdammt, ich kann jetzt nicht neben Chris, Oliver und Falk zugleich sitzen… ;-)
Ad Astra

Reply to this comment
#5 Chris//Das3Zehn am 20.09.2007 gegen 21:02

Finde es in Blogs angenehmer mit dem “Realnamen” zu “Unterzeichnen”. Warum und weshalb ist eine verdammt gute Frage ;)

Reply to this comment
Sitemap