Wenn das Eure einzige Sorge ist

Ich fass das grad mal für mich zusammen: Aufschwung geht an 83 Prozent der Bürger vorbei (Quelle), 81 Prozent der Deutschen finden die Regelung des Mindestlohns für Briefzusteller richtig (Quelle) und die SPD hat nichts besseres zu tun, als sich über angeblich fehlerhafte Umfrageergebnisse zu beschweren? (Quelle) Die Werte dort sind gefühlt immer noch zu 1000% überhöht, für das, was ihr (A)Sozialdemokraten die letzten Jahre angestellt habt. Und nein, auch die CDU unter Kohl war nie einen Alternative und ist sie unter Merkel noch weniger…

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
37 Prozent Wachstum bei Musikdownloads | Eigentlich… | Was muss, das muss… | Wenn Musik verschenkt wird, ist sie uninteressant, wenn Geld dafür verlangt wird, indiskutabel | Zitat des Tages | Wenn es dann nicht mehr um die Musik geht… | Das mit dem Aussterben der Deutschen… | Zu diversen Kommentaren hier | Thurston: Trees Outside the Academy | Alles ist gesagt oder die Evolution eines Songs |

2 Meinungen ↓

#1 doX am 07.12.2007 gegen 15:36

… und ein stellvertrender Produktionsleiter bei Pin in Brakel bekommt “keine 9,80 EUR” und ist zufrieden damit weil er “überhaupt in Beschäftigung” ist - und dafür auch gerne 80 Kilometer am Tag pendelt.(WDR Lokalzeit OWL 06.12.08)

Das muss man sich auch erstmal auf der Zunge zergehen lassen!!!

Reply to this comment
#2 Falk am 07.12.2007 gegen 15:43

Genau darauf baun die Sozialschmarotzer doch - das die Leute um “jeden Preis” wenigstens Arbeit haben wollen. Und wenns fürs Leben nicht reicht, dann muss eben der Steuerzahler auch ran. Sowas ist Bereicherung im doppelten Sinne - einmal durch Ausbeutung und dann noch durch staatliche Zuschüsse für die zu gering entlohnten Beschäftigten. Widerlich…

Reply to this comment
Sitemap