Darf ich nun eigentlich noch…

…einen Link setzen auf ein Musikangebot eines Herstellers von alkoholischen Getränken? Oder verstößt das auch schon gegen den Jugendschutz und ich darf den Link nur nach Mitternacht bis morgens um 5 Uhr betreiben? Verbietet am besten auch Sex bei Tageslicht, könnt sein, ein Kind beobachtet dies…

Ich komm mir nur noch verarscht vor in diesem Staat…und das VG Lüneburg scheint die neue Dunkelkammer zu werden.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Ultra Dark Radio - Compilation III. ‘Mensch und Maschine’ | Lesestoff fürs Wochenende | April, April? | Nicht wundern | Darf ich es mal drastisch formulieren? | LoudBlog on Air | Alles ist gesagt | The Boxer Rebellion: Exits | Isis Signum: Electrosensual | all:my:faults bei Radio Tonkuhle |

9 Meinungen ↓

#1 Kamuflaro am 12.11.2007 gegen 13:06

Sex in der Öffentlichkeit zum Beispiel ist unter Strafe verboten, dabei kommt es auf die Zeit nicht an. Oder etwa nicht?

#2 Kamuflaro am 12.11.2007 gegen 13:08

Ach verdammt, der erste Link ist schon invalid :(

#3 Falk am 12.11.2007 gegen 13:27

Ich brauch sprach *nicht* von Erregung öffentlichen Ärgernisses. Wobei das stellenweise auch diskussionswürdig und Verbote einer (freien? hrhrh…) Gesellschaft *immer* schlecht zu Gesicht stehen…

#4 Falk am 12.11.2007 gegen 13:29

der erste Link ist schon invalid

???

#5 Loewin am 12.11.2007 gegen 18:47

O.o Meine Güte.. Die Menschheit dreht vollkommen durch -.-’

Wollen die eigentlich immer nur verbote oder einschränkungen machen? es gäb genug anderes zu tun…

#6 lahnix am 14.11.2007 gegen 19:10

Pfui Deibel, Sex bei Tageslicht! Funktioniert sowas überhaupt technisch?

#7 Lahnix » Blog Archive » Mal wieder ein wenig Kunst am 14.11.2007 gegen 20:19

[...] Und kommt mir jetzt keiner von wegen "Jugendschutz"! [...]

#8 Falk am 14.11.2007 gegen 22:02

Funktioniert sowas überhaupt technisch?

Probiers mal aus, ist nicht viel anders als Nachts…

#9 lahnix am 15.11.2007 gegen 02:56

Ach Falk du alter Schlawiner!

Ich bin ja echt mal gespannt, wie mich mein Kumpel, der mir ab und an hier bei meinem Krempel hilft, morgen anguckt, wenn ich im die Hose von Leib reise und ihm einen verkasemaduckel.

Ich denke er wird jämmerlich seine Augen verdrehen und seine Beine in die Hand nehmen. Aber ich werde es auf alle Fälle einmal probieren, da du mich wirklich neugierig gemacht hast. Denn, wie du weißt, ich bin für jeden Spaß zu haben.

Stay tuned for my new Blogpostings and ipernity-Pics….das wird ein Spaß…

Sitemap