An alle Hessen, die hier mitlesen…

…solltet ihr es nicht verhindern können, daß diese komische Schweinebacke bei Euch wieder Ministerpräsident wird, dann werd ich mir überlegen, ob ich in dieses Bundesland noch Freundschaften pflege…

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Sollte mir das zu denken geben… | Suchmaschinenspammer aller Länder… | Vielleicht sollten die Damen und Herren Urheberrechtsdiskutierer… | Wenn das… | Cut City verschenken Album | Zum Thema IP-Logging | Das ist ja mal großer Bullshit | Zu diversen Kommentaren hier | Wieviel Doppelzüngigkeit… | Veränderung ist geil |

6 Meinungen ↓

#1 Chris am 04.01.2008 gegen 01:10

Hessen ist ab sofort No-Go-Area. :)

#2 Falk am 04.01.2008 gegen 01:18

Wars zumindest für Autofahrer ja eigentlich schon etwas länger…aber die Anzahl der Gründe werden immer mehr, dieses Bundesland zu meiden.

#3 Flo am 04.01.2008 gegen 07:00

Bin ich froh, da weggezogen zu sein… Koch sieht aber auch wirklich aus, wie ein kleines Schweinchen.

#4 Falk am 04.01.2008 gegen 10:47

Und er steht diesen in Nichts nach, wobei ich damit diesen äußerst sauberen und sozialen Tieren echt unrecht tue.

#5 Mario H. am 04.01.2008 gegen 11:04

@Falk(4): ich wollt doch gerade meinen. Kein Tier ist so widerlich wie der Mensch. Und sehr viele Widerlinge sind auch noch in der Politik anzutreffen…

#6 noise-generator am 04.01.2008 gegen 22:28

Der Koch
kocht seine braune Suppe. Es wir auch schon von anderen am Rezept gemerkelt. Gewalt ist Scheiße! Aber harte Strafen schrecken nicht ab. Da ist man schnell bei der alten Todesstrafe. Wenn man seit Jahren eine Gesellschaft auf bauen will in Geld alles ist und in der eben nicht jeder die gleichen Chancen hat wird Gewalt zu einem Ventil.

Uhrwerk Orange lässt Grüßen.

Sitemap