Im Gegensatz…

Das mach ich mal zu meinem Zitat des Tages:

“Im Gegensatz zu den programmatischen Vertretern von Creative Commons oder Copyleft wissen die meisten eben nicht, was sie tun.” (Ryan O’Connor - Eyeball Records)

Ist aus der Titelstory der Visions 174.

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Creative Commons für Dummies | Und wieder zwei neue Songs… | Neue blocSonic Compilation | Im Rampenlicht | Who is Jamie Dull? | Jetzt versteh ich endlich | Es ist wahrlich nicht leicht… | Shortcut: Downloads von Celestial und Marqui Adora | Roenik: "The future sound of pop music" | Es ist zum Kugeln… |

2 Meinungen ↓

#1 Oliver am 15.08.2007 gegen 12:55

Das ist ein kesser Spruch von diesem O’Connor, aber vice versa gilts ebenso und kann auch belegt werden - da wird also ein Schuh draus, der keinem so wirklich passen möchte. Programmatisch wars und er führte seine Aussage schon ad absurdum bevor sie überhaupt endete.

Wenn ich jemanden sehe der denkt und dies auch anderen mitteilt, ist das allemal mehr wert als jeder Button oder Ignorant.

Reply to this comment
#2 Falk am 15.08.2007 gegen 14:45

Programmatisch im Sinne von wegweisend - ich kenn jetzt dazu leider nicht das Originalzitat aus dem Englischen. Ich nehm allerdings an, dass er es so auch gemeint hat. Ist im Kontext zu sehen mit denen, die einfach mal urheberrechtlich geschützte Werke weiterverbreiten und sich eben *nichts* dabei denken. Da geh ich mit der Aussage schon konform, dass Verfechter von freier Kultur oftmals mehr Respekt haben.

Reply to this comment
Sitemap