Diese Coldplay Single da zum Download

Dachte ich mir, okay, wenn schon alle Welt ob eines einzigen Songs in solch eine Panik verfällt, daß gestern der Webserver der Band fast zusammenbrach, last.fm stolz 10.000 Plays in ca. irgendwas Stunden verkündet und das Teil auch schon im Radio Dudelfunk läuft…was im Übrigen dazu führte, daß ich erstmal keine weiteren Anstrengungen unternahm, die Single herunterladen zu wollen…also lange Rede, kurzer Sinn: Völlig unnötiger Hype ob eines durchschnittlich miesen Songs, der mich ganz und gar nicht anspricht und vom unnötigen Verpacken des Files in ein ZIP nicht zu sprechen. Wenns eine Skala von 0-10 zur Bewertung dieser Aktion gäbe, müsste man diese in den negativen Bereich erweitern…

Edit: Beim Spex ist man dann auch wieder auf dem Boden gelandet…

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
GEMA-Zahlenspiele | Pressemitteilungen… | Seltsame Preispolitik bei iTunes | Vom Punk zum Blues… | Mal zwei Hinweise in eigener Sache | Wer findet den Fehler… | Wie entdeckt ihr Musik? | Metapher oder “Früher gabs aufs Maul” | Liebe Universal Music… | Nutzungsrechte |

2 Meinungen ↓

#1 fevrier am 30.04.2008 gegen 14:38

“Dudelfunk …was im Übrigen dazu führte, daß ich erstmal keine weiteren Anstrengungen unternahm, die Single herunterladen zu wollen”

Du raubmordkopierst wohl vom Radio, hm? Auf Musikkassette, was?! ;-)

#2 Falk am 30.04.2008 gegen 14:51

Nein, die Zeiten sind vorbei. Aber ich hatte da dann schon einen eher schlechten Eindruck von dem Song, der sich dann mit dem Download leider bestätigte. Ist nicht meins…

Gibs mir...

Comments for this post will be closed on 28 August 2008.

Sitemap