New Model Army - Neues Album

Da hätte ich es doch fast vergessen und nun kann ich zusehen, wie ich drüben fürs Radio noch eine clevere News schreibe. Denn wenn NMA ein neues Album veröffentlichen, dann muss das erwähnt werden.

New Model Army

Es ist das 10. Album der Band, nennt sich “High”, erscheint wieder auf ihrem eigenen Label und der Vertrieb läuft über eine handverlesene Auswahl gleichgesinnter Independent-Firmen auf der ganzen Welt.

Und den Song “Wired” gibts nun als freien Download auf ihrer Webseite.

Link: New Model Army

Get Flash to see this player.

Mit Dank an die Stagediven für die Erinnerung

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
New Model Army zum Remixen | London After Midnight mit neuem Album | The Dead Betties: F.U.A, You’re in The Army Now | Vertrieb: Neverending Story? | Danish Daycare: A Purpose to My Sins | Stereogum mit Björk Tribute-Sampler | CDs abstauben? | netBloc Vol. 10: Postmodernism is dead. Postmillennialism killed it… sorry Andy :( | Björn Kleinhenz: Trans Pony | Neue Veröffentlichungen bei NullRepublik Records Argentina |

3 Meinungen ↓

#1 Oliver am 22.08.2007 gegen 17:39

Meine Fresse das letzte mal hörte ich die anno tobak 89 bei uns im Flash :D Geile Gruppe, ich hoffe sie blieben ihrem Stil treu :)

Reply to this comment
#2 Falk am 22.08.2007 gegen 18:04

Ja, es erstaunt immer wieder, dass es die Band noch gibt und das die eigentlich wie eh und je klingen. Was da kein Fehler ist.

Reply to this comment
#3 Kamuflaro am 22.08.2007 gegen 18:16

Verdammt lässig ne? Die sind auch schon Götter… Die stehen bei mir auf einer Stufe mit Depeche Mode und Queen. ^^

Reply to this comment
Sitemap