Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Wir lassen es heute brennen…

» Abgelegt von Falk am 06.11.2006 17:17 unter: Kommerz, Music, Management |

…meint der Nachbar und reiht sich damit in die Liste der flachen Wortspiele ein. Okay, ein deutschlandweit bekannter Aldi-Parkplatzklauer (Insider!) sang sich ja mit “Ich will brennen” in die Ohren der P2P-User und legte damals der Maxi sogar einen Rohling bei. Diese Geschäftsidee scheint aber so keinen weiteren Durchbruch erlebt zu haben.

Aber zum Thema - aktuell im Nur mein Standpunkt vom 06.11.2006 Burn mit “Bunny” und “Summer” im Podcast und elektrisch. Weitere Songs live dann im Cafe Keko in Duisburg am 21.12.2006 und dort dann akustisch. Eintritt frei übrigens.

Und jetzt verlink ich dreist den Podcast und warte auf die Klage des Nachbarn *g* Schliesslich hab ich da grad nicht gefragt…





6
  • 1

    oh. dieser song war mir hymne! jetzt will ich den insider wissen!

    das blaue mädchen am 06.11.2006
  • 2

    Mehr darkerradio hören meine Kleine. ;)
    Wenn du jetzt sagst, nenn mich nicht Kleine, dann würde ich Baby wählen… liegt bei dir. *sfg*

    Nujoa, der Herr Spreng hat wohl mal bei ALDI jemanden aus unserem (Ex-?)Moderatorenteam beim ALDI in Frankfurt den Parkplatz ganz initativelastig den Parklatz stibizt. :)

    Kamuflaro am 06.11.2006
  • 3

    Ich mein wohl, dass es nur eine Beobachtung unserer Teewurscht in der Frankfurter Innenstadt war und er nicht direkt betroffen. Aber ich frag nochmal…

    Falk am 06.11.2006
  • 4

    Ich bin immer noch skeptisch dass sich jemand das per Flashplayer anhört - ;-) - aber sowas gibts durchaus wie ich feststelle…
    Und dank CC-Lizenz ist das mit dem Verlinken ja nie das Problem und machbar, Herr Nachbar.
    Ad Astra

    Prospero am 07.11.2006
  • 5

    Verlinken wäre auch ohne CC-Lizenz kein Problem ^^
    [/cl00gshize]

    Kamuflaro am 07.11.2006
  • 6

    Jein. Man könnte hier durchaus eine Verwertung im urheberrechtlichen Sinne konstruieren. Das dies zwar albern wäre, wissen wir. Aber du weisst doch, dass nicht Jede(r) so denkt ;)

    Falk am 07.11.2006

Support CC - 2007

Sitemap