Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Wenn ich eins nicht mag…

» Abgelegt von Falk am 04.10.2006 15:08 unter: Technik, Management |

…dann mehrfache Anrufe von (wahrscheinlich) ein und derselben Person mit *unterdrückter* Rufnummer und dann *keine* Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Scheint echt wichtig zu sein, wenn man es mehrfach versucht, aber wieder nicht so wichtig, um mir wenigstens eine Rückrufnummer oder das Anliegen mitzuteilen.

Als ob ich den ganzen Tag Zeit hätte genau auf *den* Anruf zu warten. Und wenns so schlimm ist, dass man die eigene Nummer nicht übermittelt - dann bitte gibts auch noch andere Kontaktmöglichkeiten wie Rauchzeichen oder Brieftauben. Kommunikation? Was ist das, kann man das essen?





5
  • 1

    Anonymität ok, aber dann bitte kein Spam, hm? :)

    Kamuflaro am 04.10.2006
  • 2

    Nein, ein sinnvolles Kommunikationsverhalten - sprich:

    - weder annehmen, das der Angerufene auch prompt grad Zeit hat
    - bei Dringlichkeit zumindest eine Rückrufnummer hinterlassen
    - wenn dies nicht möglich, andere Formen (Email, Fax) wählen, um einen Termin oder Zeitpunkt abzustimmen

    Das hat eher was mit Selbstbestimmung meinerseits zu tun und einer Erwartungshaltung von Anrufern. Wenns Cold Calls waren, isses dann ja doppelt egal.

    Falk am 04.10.2006
  • 3

    Btw. was hat das eigentlich mit Anonymität zu tun? Seh ich dort mal so gar nicht als sinnvoll an, denn welchen Grund hat die Rufnummernunterdrückung, wenn der Angerufene spätestens beim Abnehmen erfährt, wer der Anrufer ist. Darf er das nicht schon vorher wissen? Oder machst du einfach so jedem die Tür auf, der bei dir klingelt? Oder willst du nicht schon auch wissen, wer da ist?

    Sicher mag das hin und wieder seinen Grund haben, das ich dann allerdings bei solchen Anrufen auch eher widerwillig reagiere, wenn ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe, was mich da erwartet, kann man genauso nachvollziehen oder?

    Falk am 04.10.2006
  • Missi am 04.10.2006
  • 5

    *lach* “Keine Lust ranzugehen” triffts dann ziemlich gut auch bei mir ;)

    Falk am 04.10.2006

Support CC - 2007

Sitemap