Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Was ich auch nicht verstehe…

» Abgelegt von Falk am 11.10.2006 13:25 unter: Kommerz, Technik, Management |
VIDEO- und MP3 HIGHLIGHT DER WOCHE (diese Internetadressen dürft ihr publizieren, verlinken, aber nur als Stream!)

Diese Woche haben wir für Euch den DIE HAPPY Clip “Wanna Be Your Girl”

Der Nachbar hats verlinkt, aber dass es jemand in die Freiheit entlässt, war eigentlich logisch oder?

(Eigenzitat)Aber genau sowas ists ja, was den Labels und Künstlern (und deren Promoagenturen) immer wieder zum Nachteil gereicht - warum machen die das nicht einfach selbst? Und dann einfach sagen - hey, nicht nur streamen - verlinkt wie ihr wollt, baut es bei euch ein wie ihr wollt, macht damit was ihr wollt? Vielleicht bin ich da einfach nen Stück weit zu “naiv�?, um diesen Kontrollwahn verstehen zu können.

Ich verstehs halt nicht…





1
  • 1

    Titte! Hach mein Tag ist perfekt… lol

    Kamuflaro am 11.10.2006

Support CC - 2007

Sitemap