Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


POOLTRAX.com-Blog für alle

» Abgelegt von Falk am 19.10.2006 11:34 unter: Kommerz, Sonstiges, Management |

Über Pooltrax schrieb ich ja hier schonmal. Ab sofort ist der Blog von pooltrax.com ein offener Blog. Zahlreiche Themengebiete sind möglich, es gibt keine Grenzen für kreative Blogger, die die Reichweite von POOLTRAX.com nutzen wollen, um über sich, die eigene Musik, die eigene Band oder welches Entertainment-Thema auch immer zu berichten und zu schreiben.

Mehr Infos dazu auf pooltrax.com

Und so ein paar Themen hätt’ ich ja dann auch…





5
  • 1

    Hm.

    Hm-hm-hm-hmmmmmm.

    *die Finger zucken hat*
    *Registrierformular anstarrt*

    Scheiß Minderwertigkeitskomplexe.

    *erstmal bookmark setz*
    *und schnell noch den Tiga-Mp3 einsack*

    2ndCorinthian am 19.10.2006
  • 2

    *auflach* ich bin schon angemeldet und bestätigt ;)

    Falk am 19.10.2006
  • 3

    […] Angelina Jolie wünscht sich mehr liebeszenen mit frauen. angeblich, weil sie zwischendrin mit denen so schön schnacken kann. ja ja. ich kenn einige, die würden sich ne liebeszene mit Angelina… ‘komm her, ich muß mit dir reden!’ (indirekt mal wieder via falk…) […]

  • 4

    Ich hab mit meinen Blogs und Podcasts und so schon genug zu tun. Sicherlich interessant, vielleicht die Ergänzung zum Medienrauschen demnächst. ;-)
    Ad Astra

    Prospero am 21.10.2006
  • 5

    Ich hab mich da jetzt auch erstmal vorsorglich angemeldet. Ob und wie ich das dann nutze, steht ja noch auf einem anderen Blatt. Was mich allerdings grad dran erinnert, dass ich ja bei Starfrosh.ch auch einen Account habe ;)

    Falk am 21.10.2006

Support CC - 2007

Sitemap