Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Im Übrigen

» Abgelegt von Falk am 08.02.2007 23:09 unter: Technik, Sonstiges, Management |

Ich wollt nur auch schonmal darauf hinweisen, dass sich in der Musik hier nicht nur größtenteils satanische, sondern mittlerweile auch terroristische Botschaften befinden. Denn was bleibt mir als langhaariger Bombenleger auch anderes übrig, unser Herr Innenminister hat ja zielsicher festgestellt, das dazu ja sonst private Tagebücher mißbraucht werden. Wir (Musik-)Terroristen sind halt klug.





5
  • 1

    Dich werd ich melden, ich als aufrechter Deutscher. :)

    Chris am 08.02.2007
  • 2

    Naja, ich wart doch nur drauf, dass Musik verboten wird - als Träger von versteckten Informationen ist die doch Bestens geeignet ;)

    Falk am 08.02.2007
  • 3

    Kill all the white men *sing*

    Kamuflaro am 09.02.2007
  • 4

    Ich sag ja, daß wir das Rauschen erhöhen müssen. :-)

    lahnix am 09.02.2007
  • 5

    […] Wisst ja - ich bin Musikterrorist und Namensverunglimpfer. Und die da drüben sinds eh… […]


Support CC - 2007

Sitemap