I’m so sorry

Aber Anfragen von Death-,Trash-,Black- oder was-weiß-ich-Metal*, lehn ich aus prinzipiellen Erwägungen mehr als nur ab. Das selbe gilt dann übrigens immer noch für Rap und Hüpf-Hopf. Macht was ihr wollt, aber meins ist das mit Sicherheit nicht.

*Schlimm genug, daß mir es einfach nicht gelingt, den geschrieenen Wortfetzen auch nur ansatzweise einen Sinn zuordnen zu können…

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Ich bin nicht Deutschland! | Doing a Radiohead | Ich versteh die Scheu vor Jabber nicht… | Mag mal wer testen? | Jetzt fehlt nur noch die Zuckertüte | Google-Analytics nicht nutzen | VOTE for The SlimP | Unpraktisch | Heute wieder konzeptlos | Satz des Tages |

4 Meinungen ↓

#1 Chris\\Das3Zehn am 07.07.2008 gegen 13:12

Ach - du Weichei! ;)

(Nein - das beziehe ich nicht auf das Hipfgehüpfe!)

Reply to this comment
#2 Falk am 08.07.2008 gegen 12:58

Was DAS anbetrifft, bin ich dann aber verdammt gern ein Weichei :P

Reply to this comment
#3 Chris\\Das3Zehn am 08.07.2008 gegen 13:03

Schreib’ keine Comments - beweg deinen Hintern ins Jabber und füg’ hinzu - sonst rufe ich dich gleich an!

Reply to this comment
#4 Taplitou am 09.07.2008 gegen 21:48

What a pitty!

Reply to this comment

Gibs mir...

Comments for this post will be closed on 2 November 2008.

Sitemap