Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Ich hab absolut kein Verständnis mehr

» Abgelegt von Falk am 28.04.2006 15:11 unter: Kommerz, Management |

Und zwar kein Verständnis mehr für all die unfähigen Raubkopierer[sic!]. Jungs und Mädels, nun werdet doch endlich mal Eurem Ruf gerecht und schadet der Musikindustrie nachhaltig. Denn wenn ich lese, dass

Sony BMG sein Geschäftsjahr, das mit dem 31. März endete, mit einem Nettogewinn von 95 Mio. Dollar abschließen konnte.

empfinde ich Euer Treiben als lächerlich und vor allem wirkungslos. Ehrlich mal, ihr solltet Euch ein anderes Hobbie suchen - wie wärs damit, Handys zu zertrümmern?

Quelle: musikwoche.de





1
  • 1

    […] Es war klar, die Einnahmen aus den Geräteabgaben erfüllten ihren Zweck und hätten diesen auch weiterhin erfüllt…wenn…ja wenn nicht ein paar Deppen Multis leergedreht hätten. Dank steigender Umsätze und Gewinne wirken deren Argumentationen derzeit lächerlich und das Justizministerium schwimmt grad ganz schön in ihrem eigenen Schlamm(assel), den sie da verzapft haben. […]


Support CC - 2007

Sitemap