Freie Musik im Radio

Mal als kleine Übersicht, welche Radiosendungen auf UKW ich kenne, die sich ausschliesslich mit freier Musik beschaftigen:

Wer weiss noch mehr?

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Ich musste grad sehr schmunzeln… | The Return of Radio Free Abattoir | Und noch ‘ne Radiosendung und noch eine… | Artist Airplay | Blacksmoke - the future Sound of Mu Mu | Trent Reznor macht Ernst | Radiotaugliche Musik? | 18 Wheels to Hell | Podcasts killen | Radio Tonkuhle goes M’era Luna… |

4 Meinungen ↓

#1 Prospero am 07.08.2007 gegen 17:21

Hmmm… Das WK ist ja zwar auch sehr CC-lastig bisweilen aber keine reine Musiksendung.
Bringt mich aber mal auf die Idee für das bald erscheinende Paradiese-Fanzine mal die Radiostationen zu listen, die Phantastik im Programm haben…
(Oder auch freie Musik.)
Ach, Sounds Like Sunday ist beim Corax angesiedelt? Wußte ich noch gar nicht…
Ad Astra

#2 Nur mein Standpunkt » Hat jemand noch Freie-Musiksendungen im Radio parat? am 07.08.2007 gegen 17:23

[...] Falk sucht gerade noch welche und kommt nur auf drei, ich bin sicher es gibt weitaus mehr. var addthis_pub = [...]

#3 Radio PARALAX Blog am 12.08.2007 gegen 18:33

Radio PARALAX ist ein Webradio welches sich ausschließlich mit GEMA-Freier Musik beschäftigt und diese man sich in der 24 Stunden Playlist oder in den Livesendungen anhören kann. Der Sendeschwerpunkt liegt bei Spielemusik der guten alten Amiga und C 64 Zeit. Dance/Trance und Entspannungsmusik gehört auch mit dazu. Weitere Informationen darüber findet man im Radio Blog der auf der Homepage.

Gruß
Micha

#4 Falk am 12.08.2007 gegen 19:03

Hi Micha, kenn ich sogar. Bei Webradios fallen mir da noch etliche mehr ein, aber auf UKW ist sowas doch noch eher dünn gesät.

Sitemap