Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Es ist verdammt schwer…

» Abgelegt von Falk am 30.03.2007 16:13 unter: Kommerz, Management |

…ruhig zu bleiben und jetzt nichts bösartiges zu schreiben, was mir dann irgendwann zum Nachteil gereicht. Also stellt Euch bitte einen Falk mit einem dicken Hals vor, hochrotem Kopf und einem zur Faust geballten Gesicht.1 Ja? Bild da? Gut, dann lest mal die beiden folgenden Links und dann kommt wieder zurück hier her - ich mag noch was zu sagen.

Sony BMG klagt gegen Web-Plattform Usenet

GEMA mahnt ab

So, jetzt ich wieder: Verdammte geldgeile, zurückgebliebene, ideenlose und unkreative SCHMAROTZER!

  1. Okay, ich gebs ja zu, ich sitz recht entspannt vorm Rechner und hab ein lachendes und weinendes Auge dabei.[]




Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap