Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Erwähnte ich eigentlich schon…

» Abgelegt von Falk am 30.09.2006 13:52 unter: Technik, Management |

…das ich den Internet Explodierer hasse? Ja? Macht nüx, ich wiederhols gerne. Ich war gestern Abend (Nacht?) fast soweit, für IE-User eine automatische Weiche auf teletubbies.com einzubauen. Echt jetzt. Da hat man ein valides CSS und was macht das Drecksteil? Klar, die Bilder mal eben so positionieren, wie er lustisch ist. Naja, Fehler gefunden und (hoffentlich?) gefixt(*) und wieder etliche Stunden sinnlos verbraten. Danke MS!

(*) Könnte das eventuell mal ein IE-6-User checken? Bei mir tuts, aber das muss ja nichts heissen.





3
  • 1

    ie6-user… und wir RC Tester werden wieder diskriminiert! *sfg*

    Kamuflaro am 30.09.2006
  • 2

    Wie ist denn das Leben so als Microsoft-Beta-Tester?

    Falk am 30.09.2006
  • 3

    Hmmm dabei bin ich gar kein eingetragener Betatester, aber meinem Bruder gefällts, der hatte den neuen MSN mit Spamschutz und Gedöns schon vor mir. :) (ganz zu schweigen vom visda)

    Kamuflaro am 30.09.2006

Support CC - 2007

Sitemap