Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Dummheit ist heilbar

» Abgelegt von Falk am 29.09.2006 2:22 unter: Kommerz, Sonstiges, Management |
Verprügelte Freunde, Nazis in den Parlamenten. Leider braucht es immer erst eine Katastrophe, bis wir aufwachen. Ich bin soweit, ich will etwas tun. Ein Stellenangebot - nicht nur für Fernsehfuzzis

unterbreitet Markus Kavka in seiner Kolumne und hey, ich weiß schon, warum ich den so verdammt gut finde. Echt jetzt - lesen - hier, jetzt und heute!





3
  • 1

    Gleich noch mal die Popkomm gelesen O.o

    Kamuflaro am 29.09.2006
  • 2

    Soll ich ehrlich sein? Eher nicht, denn viel zu oft sorgt Ehrlichkeit im Smalltalk beim Gegenüber nur für Irritation.

    Ich sag ja - ich weiss, warum ich den Kavka mag :)

    Falk am 29.09.2006
  • 3

    […] Markus Kavka darüber, dass Dummheit heilig ist und wie man mit der NPD umgehen sollte. {Kudos an FALK} […]


Support CC - 2007

Sitemap