Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Der Eine oder die andere hats schon bemerkt…

» Abgelegt von Falk am 31.01.2007 13:09 unter: Kommerz, Management |

AMF und Falk ist in der Naehe, als haette ich das nicht geahnt

Liegt halt in der Natur der Sache und die Band ist tatsächlich die Einzige(!) der drüben aufgeführten, mit denen ich einen Exclusiv-Vertrag habe. Was andererseits eben auch heisst, das ich mir sowohl mein Hinterteil aufreissen muss, als auch für fast Alles verantwortlich bin, was an die Öffentlichkeit dringt.

Wobei man auch gern mal anmerken darf, dass ich dazu eigentlich eher wie die Jungfrau zum Kinde gekommen bin und das in der Form nie wirklich geplant war. Aber es mir nach 3 Jahren immer noch und erst recht verdammt viel Spass macht, so ein Stück weit neben dem Musikbusiness agieren zu können und trotz Allem Aufmerksamkeit zu schaffen. Hätte ich niemals gedacht, denn mein zweiter Vorname ist und bleibt nunmal “Zweifel”. Zweifel an mir, an dem was ich tue und ob dies auch zukünftig so okay ist, wie wir das Thema Musik und Business angehen. Wobei der entscheidende Vorteil eben ist, das wir keinen finanziellen Druck haben. Da redet und schreibt es sich oftmals leichter und man probiert Dinge aus, die allgemein als wenig erfolgreich angesehen werden.

Nur letzten Endes - woran misst sich Erfolg? An der Zahl der verkauften CDs? An der Zahl der verkauften Tickets? Oder ist Erfolg bei Musik nicht vielleicht eher, das man in 20 Jahren über die eine oder andere Band immer noch spricht und die MP3 oder was auch immer, dann ruhigen Gewissens seinen Kindern vorspielen kann? Ich persönlich neige da wirklich zu Letzterem und meine Zufriedenheit und meinen Spass an der Sache kann man eh mit keinem Geld der Welt kaufen. Was jetzt nicht heisst, das mir Geld egal wäre - denn statt an der Tanke zu stehen, könnte Steve schöne Songs schreiben.

Nur bis es soweit ist, werden wir wohl noch ein wenig Zeit und vor allem Glück brauchen.





Kommentare geschlossen.


Sitemap