Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Das brennt

» Abgelegt von Falk am 31.10.2006 19:49 unter: Kommerz, Music, Management |
Auf der Startseite haben wir extra für Falk den Song “Ghosts” von Burn
verlinkt (4fame Newsletter)

Machte mir grad meinen Tag - also dann gruselt Euch mal fein. Und ich freu mir wieder einen Ast, denn Burn gehören zu den 12 besten Künstlern des 4fame “Heart to rock” Contest 2006. Ach und sollte irgendwer wen kennen, der wen kennt, der Bands wie Burn engagiert - immer her mit den Tips. Der Felix mag sich nächstes Jahr den Arsch abspielen wollen ;)





4
  • 1

    Auf den zweiten Platz verdrängt von einer Frau *g*
    Und nein, ich könnts auch positiv formulieren. :D

    Kamuflaro am 31.10.2006
  • 2

    Ach ne ich bin blind, das ist alphabetisch lol

    Kamuflaro am 31.10.2006
  • 3

    Ha, wollt grad schreiben, dass dies keine Platzierungen sind ;) Kommenden Sonntag gibts dann extra Infos zu den 6 besten Bands. Ich bin echt gespannt, ob und wie weit vorn Burn landen werden ;)

    Falk am 31.10.2006
  • 4

    […] Die Jungs von Burn hatte ich ja hier schon vorgestellt. Die Jungs sind einfach genial, hier könnt Ihr nebenan mal reinhören - ansonsten heißt es: […]


Support CC - 2007

Sitemap