« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

Sonstiges & Management 29.05.2006 10:18

Berliner U-Bahn Linie 5 wird zum Laufsteg

Auf dem “Underground Catwalk” werden am Donnerstag, den 13. Juli 2006 ab 21 Uhr live in der Berliner U-Bahn Kollektionen aus dem Underground-Fashion Segment bei einer schrillen Modenschau präsentiert.Underground Catwalk

Außergewöhnliche Mode braucht auch eine außergewöhnliche Präsentation. So wird die Berliner U-Bahn am 13. Juli 2006 zu einem Treffpunkt der alternativen Fashion Szene. Models der Agentur Vicious Faces präsentieren Appetithäppchen der neuesten Kollektionen von angesagten Underground-Fashion Labels aus den Bereichen Gothic, Rock’n Roll, Punk, Cyberwear und Fetisch live in der U-Bahn. Der Begriff “Underground” nimmt so eine spannende Doppelbedeutung an. Die Berliner U-Bahn ist mit seinen neuen Zugmodellen des Typs H besonders geeignet, da diese auf fast 100 Metern von vorn bis hinten durchgängig begehbar sind. Damit ist der Zug der Linie U5 an diesem Tag einer der längsten Laufstege der Welt - der einzig fahrende sowieso!

Find ich eine großartige Idee. Schade nur, dass ich zu der Zeit nicht in Berlin sein werde. Warum ich allerdings jetzt grad an einen Film denken musste…

Vernetztes

Kommentare zu “Berliner U-Bahn Linie 5 wird zum Laufsteg”

  1. am 06.07.2006 um 23:41 1.Arcy meint …

    Hey, das ist die Bahn mit der ich fahre wenn ich nach Mitte will. Ist genau die Linie die zu uns nach Hellersdorf fährt. Interessante Sache, müsste man sich mal merken ;)

  2. am 06.07.2006 um 23:44 2.Crys meint …

    What the f***! 8-O
    Ich glaube ich sollte mehr U-Bahn fahren! ;D

    Gruß,
    Crys

  3. am 06.07.2006 um 23:45 3.Falk meint …

    Du darfst hier ruhig *Fuck* schreiben - und das ist ja erst am 13.07. - da könnt ihr ja beide hingehen :)

  4. am 06.07.2006 um 23:50 4.Crys meint …

    “da könnt ihr ja beide hingehen”
    Grmbl…Danke für den Fisch… :-/

  5. am 06.07.2006 um 23:51 5.Falk meint …

    Och, war das jetzt falsch? Ich würd bei sowas mit meiner Frau zusammen hingehen, schon allein um spontane Kaufgelüste zu unterbinden ;)

  6. am 06.07.2006 um 23:54 6.Crys meint …

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! 8-O
    Wie soll Man(n) das dann genießen können!? Ständig zischt einem Frau dann sowas ins Ohr wie “Du, die ist ja fast magersüchtig, meinste nicht auch?” oder “Also ich finde das Makeup an ihr irgendwie unvorteilhaft” etc. pp. ;-D

  7. am 06.07.2006 um 23:56 7.Falk meint …

    Sowas überhör ich bzw. flüstert mir meine sowas nicht ins Ohr :) Ich glaub ich hatte da einen extremen Glücksgriff getan bei der Auswahl meines Alpha-Weibchens.

  8. am 18.07.2006 um 11:59 8.Alex meint …

    Bilder zum Event gibt es hier:

    www.underground-catwalk.com

    Bis zum nächsten Jahr! :-)

  9. am 18.07.2006 um 12:23 9.Falk meint …

    Hi Alex,

    habs mal als Direktlink auf die Fotos umgebaut. Unsere 2 Jungs, die vor Ort waren, haben da demnächst auch noch paar Ideen.

Trackback zum Artikel |


Sitemap