[avoid the debris] EP zum Download

avoid the debrisKurz bevor nun das neue A:M:F (All:My:Faults) Album offiziell wird, gibts noch ein kleines Geschenk. Da ja bei MySpace die Downloads nicht immer funktionieren und ich auch meine Netlabel-Collection bei archive.org ein wenig füllen möchte hier die [avoid the debris] EP. 4 Songs, die im Laufe der Zeit während der Arbeit für A:M:F entstanden, allerdings nicht der typische Sound sind und daher nie auf ein offizielles Release kommen würden.

Get Flash to see this player.

Tracklist:

  1. Engeki (2006)
  2. Ausdrucklos (2006)
  3. Anniversary of an orchestra (2003)
  4. Kann es wirklich sein? (featuring Ethan Kemp) (2004)

Download: MP3 VBR ZIP (26 MB) oder andere Formate

Links: All:My:Faults | afmusic | afmusic bei archive.org

Weitere Releases: All:My:Faults - Secrets | All:My:Faults - Anger Manifest

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
10.000 | Flesh-Resonance: Aeon EP | Noctiflora: Vrill | -12 Downloads | Geklappt | Und wieder 5-stellig | Das ging flink | Aus Worst Nightmares… | Top Artists this Week | Zwischenstand |

4 Meinungen ↓

#1 Prospero am 26.09.2007 gegen 16:08

Dein Last.fm-Empfehlung kam übrigens so an:
Привет Zanjar,

darkerradio с Last.fm хочет порекомендовать тебе
кое-что… ;-)
Ad Astra

#2 Falk am 26.09.2007 gegen 16:33

Na wenn du auch russisch als deine Sprache einstellst. Ich hab sie in englisch abgeschickt ;)

#3 Prospero am 28.09.2007 gegen 06:40

Ich hab das olle Deutsch als Standard… Ts.
Ad Astra

#4 Falk am 28.09.2007 gegen 10:30

War auch ein Scherz, das Problem liegt woanders in dem Falle: “Ja, das fällt leider unter den Spamfilter: Genauere Infos darüber hier:
last.fm/fo.../1#f714635

Sitemap