Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Auf der Suche nach neuer Musik

» Abgelegt von Falk am 04.05.2006 23:02 unter: Kommerz, Management |

Auf der Suche bin ich eigentlich ständig. Und auch gefunden haben wir die vergangenen Jahre viel Gutes, weniger Gutes oder auch ganz Mieses. Aber das was ich da eben gefunden habe, ist schon recht interessant.

Pandora enables users to easily create streaming stations that explore their favorite parts of the music universe.

Okay - kurz erklärt, man gibt dort seine Lieblingsbands/-songs an und das Music Genome Project generiert daraus eine Playlist (Station) mit ähnlicher Musik. Mir fiel eben nichts besseres ein, als das mal mit Pearl Jam zu testen und das Ergebnis findet man dann hier: Pearl Jam Radio

Interessante Sache :) Achja, die bloggen übrigens dann auch.





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap