Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Aktuelle Übersicht: Downloads bei archive.org

» Abgelegt von Falk am 28.09.2007 13:53 unter: Free Music Charts, Creative Commons, Music, Management |

audioMal als kleiner Service, vor allem für die neuen Leser hier, eine Übersicht über alle Downloads, die wir bei archive.org hosten. Ich trenns mal nach eigenen Releases, fremden Releases und als letztes noch die Sampler der Free Music Charts. Und wenn vorhanden immer auch der Hinweis auf eine CC-Lizenz dazu. Da, wo keine angegeben ist, handelt es sich um freie Downloads, die für den privaten Gebrauch verfügbar sind. Auf Anfrage dann aber oft auch weiterverbreitet werden können, dürfen und sollen.

Eigenreleases

afmusic

xenobiotic

Fremdeleases

Free Music Charts Sampler





2
  • 1

    Super Sache! Vielen Dank. Besonders das Ultra Dark Radio ist wirklich gut.
    Sind die Downloads bei archive.org eigentlich immer so lahm? 8-11kB sind ja nicht der Hit.

    Hanneken am 30.09.2007
  • 2

    Ja, leider sind die Server in den Abendstunden sehr überlastet. Und je nachdem, welcher grad im Verbund die Dateien ausliefert, ist die DL-Rate entsprechend niedrig. Am besten klappts nach meiner Erfahrung in den frühen Morgenstunden, wenn die Amis alle schlafen ;)

    Edit: Bevor ich es vergesse - momentan stecken wir auch mitten in der Planung für den dritten Sampler der UDR-Serie. Wenn alles klappt, wird es den dann ab Januar wiederum als kostenfreien und Digitaldownload in diversen Stores geben. Ob und wie sich die beiden Versionen unterscheiden, steht allerdings noch nicht 100% fest.

    Falk am 30.09.2007

 

RSS Feed dieser Kommentare | TrackBack URI

Kommentare zu diesem Artikel sind noch möglich bis zum 27.12.2007.


Support CC - 2007

Sitemap