Manchmal hasse ich es ja…

…Recht behalten zu haben. Gescholten zu werden für einen Eindruck und meine Meinung, um später festzustellen, ich sollte besser Prophet werden.

Kam ich doch im März hier schon ins Grübeln und konnte es dann nicht lassen, sogar nochmal nachzutreten.1 4 Monate später schreibt dann Marius, dass Trackback am Ende wäre.

Und nun?

  1. Bitte die Kommentare dazu beachten, da sind einige interessante Gedanken dabei. []

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Chris Cornells Carry On zum Reinhören | MySpace Music geht an den Start | Radiotaugliche Musik? | Entscheidungen | Zum Thema kommentieren | Wünsch dir was | Das neue Urheberrechtsgesetz… | Geteiltes Leid ist doppelte Freude… | The Search ‘Saturnine Songs’ | Ziemlich ruhig hier |

3 Meinungen ↓

#1 Chris am 22.07.2007 gegen 17:32

q.e.d.

Weißt noch, worüber wir gestern im Jabber sprachen?

#2 Kamuflaro am 22.07.2007 gegen 20:08

Ich dachte du hättest nur Fragen gestellt, aber Prophet ist trotzdem drinne, die wollen sich nämlich auch nicht verständlich machen. :)

#3 Falk am 22.07.2007 gegen 20:32

Auch in Fragen können Bedenken drin stecken. Außerdem gehts da ja auch um die anschliessende Diskussion, die ja gewollt war.

Sitemap