Ich bin ja very beeindruckt

GEMA-Mitglieder können somit bei der MIDEM kostenfrei drei ihrer eigenen Werke auf der MIDEM-Homepage als “Streaming on demand” (ohne Download) präsentieren. Diese Aktion ermöglicht vor Ort eine bessere Kommunikation mit potenziellen neuen Geschäftspartnern…Das Songmaterial kann bis zum 31.10.08 zu diesen Konditionen online bleiben. (Quelle)

Der Wahnsinn…ganze 3(!) Werke zur kostenfreien Eigenpräsentation auf diesem Selbstbeweihräucherungsevent. Na wenn das nichts ist…

Ähnlichkeiten mit anderen existierenden Artikeln sind rein zufällig:
Ultra Dark Radio - Compilation III. ‘Mensch und Maschine’ | Nein, damit hab ich wirklich nicht gerechnet | Baby No.666 kostenloser Bonussong | Ach nee… | Electric Fantastic Christmas No.2 | Ich hör übrigens erst auf… | Es ist zum Kugeln… | Es geht ja auch anders | Schon seltsam… | Omaha-Records: Error 404 |

3 Meinungen ↓

#1 Prospero am 03.02.2008 gegen 13:56

Und bis zum 31.10. darfs online bleiben - da bin cih doppelt beeindruckt…
Ad Astra

Reply to this comment
#2 noise-generator am 03.02.2008 gegen 20:47

Nicht nur das!
Remix Contest: Air One
Restricted to GEMA members only.
(German authors’ society for music)
Gesehen auf http://reeemix.com/
#
Also da gema gleich mal woanders hin.

Reply to this comment
#3 Falk am 03.02.2008 gegen 21:29

Himmel, was ist das denn für ne Seite. Namedropping der Superlative oder wie? ich werf mich weg…vor allem, da ich die Hälfte der Bands da kenne.

Reply to this comment
Sitemap