Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Tag der Entscheidung

» Abgelegt von Falk am 28.02.2007 16:07 unter: Free Music Charts |

Heute ist es nun endlich soweit und der erste Monat der Free Music Charts geht seinem Ende entgegen. Noch bis 20 Uhr ist die Umfrage da rechts aktiv und dann mach ich das dicht. Werte aus und erstell die fertige Rangliste für die Sendung am Samstag.

Außerdem passt das diesmal grad auch und auch der Februar wird dann heute mit dem letzten vorzustellenden Song abgeschlossen sein. Deshalb bring ich da grad auch nochmal die Monatsübersicht auf den aktuellen Stand und gelobte gestern auch schon per Mail Besserung, dass diese doch immer aktuell ist. Scheinbar ist das wohl die beste Möglichkeit, schnell und einfach die einzelnen Songs zu erreichen und zu bewerten. Werd ich mal im Hinterkopf behalten und diese Tabelle dann eben als zentralen Anlaufpunkt gestalten.

Und sonst freu ich mich natürlich über die durchaus beachtliche Anzahl an Stimmen für das Januar-Voting. Hab ehrlich gesagt mit viel viel Weniger gerechnet. Aber das da jetzt ist sehr ausbaufähig und darum ist der Plan, dies auf eine eigene Plattform umzuziehen, erstmal auf Eis gelegt. Mal schaun, was drauss wird…





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap