Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Free Music Charts: Die besten Songs des Juni oder 10=11?

» Abgelegt von Falk am 15.07.2007 10:00 unter: Free Music Charts |

Cover Juni2007Jetzt wirds wieder richtig Sommer und bald frag ich dann, wann es denn wieder Winter wird. Aber soweit ist es noch nicht, aber seit gestern Nacht stehen nun die 11 best bewerteten Songs des Vormonats für 14 Tage zum Abstimmen fest. Und damit haben wir die seltene Konstellation, dass 2 Songs sowohl die identische Anzahl an Stimmen bekommen haben, als auch gleich bewertet wurden.

Also Downloaden, in Ruhe anhören und 3(!) Favoriten raussuchen und diesen die Stimme geben. Die Umfrage läuft diesmal bis zum 29.06.2007 und entscheidet über die Reihenfolge des Airplays in der Sendung am 07.08.2007 ab 20 Uhr bei darkerradio. Die 2 besten Songs des Votings sind dann wiederum anschliessend für das Jahresvoting qualifiziert.

***NEU! Ab sofort kann Jeder bis zu 3 Favoriten wählen. NEU!***

Zur Auswahl stehen diesmal:

  1. Teilzeitdenker - Mein Stil ist allgemein am Ende (100,0)
  2. Radiant - Sleep (88,2)
  3. Inkubus Sukkubus - Belladonna and Aconite (87,2)
  4. De Nieuwe Vrolijkheid - John Wayne (87,0)
  5. God is an Astronaut - Tempus Horizon (81,0)
  6. Saturnine - Marcel Remembers The Summer… (79,9)
  7. Uriko - Questions (77,7)
  8. All Save One - Mirage (75,8)
  9. Neil Leyton - The System Is The System Is The Problem (74,0)
  10. Noctiflora - Neorama (73,2)
  11. Pureape - Speed Up (73,2)

In Klammern die Wertungszahl (100 sind der höchste erreichbare Wert).

Der Sampler ist wieder bei archive.org zu finden. Dort gibt es alle Songs auch nochmal einzeln zum Hören und Downloaden.

Download Sampler:
Diesmal auch im schicken OGG-Format als ZIP

Und nun seid ihr wieder dran mit Abstimmen…





Kommentare geschlossen.


Sitemap