Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Free Music Charts - Das Logo

» Abgelegt von Falk am 03.01.2007 14:49 unter: Free Music Charts |

Danke an den Staubteufel, ich hoffe Euch gefällts genausogut wie mir.1

Free Music Charts Logo

Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Wurde ich dann auch grad per Mail gefragt - die Weitergabe aller Inhalte der Free Music Charts ist selbstverständlich gewollt und erwünscht - unter eben dieser Lizenz dann. Sprich Namensnennung, keine kommerzielle Verwertung und keine Bearbeitung (nicht das plötzlich Rang 10 auf 1 zu finden ist). Noch mehr dazu dann die Tage - da haben sich einige interessante Dinge entwickelt.

  1. Ein Dank auch an den Marius von Maingold, der den Slogan “erfunden” hat. Und auch wenn er schreibt, dass es abgedroschen klingen würde, ich find den absolut passend[]




3
  • 1

    Ich mags. ;-)
    Ad Astra

    Prospero am 03.01.2007
  • 2

    Schaut schick aus …. gute idee und gute umsetztung

    Soto am 04.01.2007
  • 3

    Klingt sehr interessant was du da vor hast. Kann die Charts gerne auf Top10-Charts.com aufnehmen. Ein wenig kommerziell wäre die Nutzung dann allerdings schon.
    Kannst dich ja mal melden und sagen was du davon hälst. Die technischen Anforderungen können wir ja dann immer noch klären.

    H. Vogelgesang am 17.01.2007

Support CC - 2007

Sitemap