Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Die 10 Songs vom Januar

» Abgelegt von Falk am 13.02.2007 20:15 unter: Free Music Charts |

Na langsam wirds doch interessant (hoffe ich zumindest). Seit eben stehen nun die 10 am besten bewerteten Songs fest. Diese können nochmal angehört und als Paket gedownloadet werden. Und das wichtigste - rechts gleich auch die Umfrage dazu. Also Favoriten raussuchen und Stimme dafür bis zum 27.02. 28.02. abgeben. Denn diese entscheidet nicht nur über die Reihenfolge des Airplays in der Sendung am 03.03., sondern auch darüber, welche beiden Songs dann in die Jahresauswahl kommen werden. Und nicht nur das, eventuell wird daraus ja dann noch eine richtige CD.

Cover Januar 2007Aber erstmal Tusch für die Kanditaten des Januar-Votings:

  • Brad Sucks - Dirtbag (78,0)
  • Dope Stars Inc. - 10000 Watts (Club Version) (73,7)
  • Hungry Lucy - Harvest (78,8)
  • J.Spring - Unwanted (73,7)
  • Raindog - Heroin(e) (80,5)
  • Rob Costlow - Solo Piano - Friend (78,9)
  • Saelynh - Live in 1789 (80,2)
  • Shearer - Out Of The Dark (90.9)
  • t r y ^ d - Struttin’ (80,8)
  • Vampire Division - Demonica (74,5)

In Klammern die Wertungszahl (100 sind der höchste erreichbare Wert).

Einzeldownloads bei archive.org:

Free Music Charts - Top 10 Januar 2007 (February 13, 2007)

Und nun seid ihr wieder dran mit Abstimmen.





6
Sitemap