Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Original und Fälschung in 8 Bit

» Abgelegt von Falk am 22.12.2006 20:02 unter: Kommerz, Music, Sonstiges |

Depeche Mode meets Gameboy. Herrlich.

Nullsleep - Depeche Mode Megamix





4
  • 1

    Und die kennst du erst jetzt? Die hatte ich im letzten Jahr in einer der ersten WK-Sendungen. *g*
    Ad Astra

    Prospero am 23.12.2006
  • 2

    Wobei - der Depeche-Mode-Megamix dauert an die 15 Minuten, wenn du wirklich eine Sendung damit füllen möchtest… *g*
    Ad Astra

    Prospero am 23.12.2006
  • 3

    Bin da tatsächlich erst vor paar Tagen drüber gestolpert. In letzter Zeit wühl ich mich doch durch die “Netlabel-Abteilung” bei archive.org - aber wie sagte meine Oma immer “Besser spät als nie” ;)

    Falk am 23.12.2006
  • 4

    der Depeche-Mode-Megamix dauert an die 15 Minuten

    Leider ists keine CC. Sonst könnte man da schnippeln ;)

    Falk am 23.12.2006

Support CC - 2007

Sitemap