Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Nur so eine Idee

» Abgelegt von Falk am 18.06.2006 18:10 unter: Sonstiges |

Jamendo! Jamendo! Jamendo!

Sollte der neue Schlachtruf der Filesharer werden :)

Schrieb ich grad schon nebenan. Könnte ja mal jemand einen Jamendo-Song drauss machen.

Und es gibt schon die ersten Mashups vom Song “Ich mahn dich ab!”.

Und meine Sendung entfällt heute, vor allem auch, weil ich noch was anderes vorbereiten muss.

Ich geb zurück ins Funkstadion!





11
  • 1

    Als Jamendo ist nicht schlecht, im Moment höre ich

    jamendo.com/de/artist/metisse/

    Danke für den Tipp :D

    oli am 19.06.2006
  • 2

    Ah, jetzt wissen wir, dass Oli Reggae mag :)

    Aber der Jamendo-Tip ist nicht neu:

    Suche Jamendo!

    Haben mich Missi und Korrupt drauf gebracht :)

    Falk am 19.06.2006
  • 3

    Ja ok, für Musik lese ich halt eher hier, insofern … :D

    Mein Musikgeschmack ist recht schwer einzuordnen, bringe ich jetzt dein Weltbild durcheinander wenn ich dir beichte das ich u.a. Wagner, aber auch Xzibit, Missi Elliot, Isaac Hayes, Dixie Chicks und Canibal Corpse höre? :D
    Das heißt mal abgesehen von Volksmusik und Technik, gefällt mir so ziemlich alles, nenn mich Musik-Junkie ;)

    oli am 19.06.2006
  • 4

    Vielfalt erschüttert mein Weltbild mal so gar nicht. Ich mag diese stumpfe (dumme, dämliche, verbohrte) Abschottung diverser Genre untereinander nicht so wirklich. Und das meiste, was du da grad aufgezählt hast, kenn ich sogar :)

    Falk am 19.06.2006
  • 5

    Btw. meints natürlich Techno, nicht Technik *g*

    oli am 19.06.2006
  • 6

    Erst so spät entdeckt? Na ja, besser spät als nie - neben anderen Quellen wie ccmixter oder dem Podsafe-Music-Network das bisher beste Angebot - allerdings sind deutsche Bands so gut wie noch gar nicht vertreten…
    Ad Astra

    Prospero am 19.06.2006
  • 7

    Anfang diesen Jahres ungefähr nach den Hinweisen von Missi und Korrupt. Und Anfang April die erste eigene VÖ einer meiner Bands dort :)

    Und nur gute Erfahrungen mit dieser Plattform bisher.

    Falk am 19.06.2006
  • 8

    Ich hab gerade mal uTorrent für All:My:Faults angeschmissen - die Single auf Platz 1 Deiner Top 10 hat echt Lust auf mehr gemacht. :)

    Chris am 20.06.2006
  • 9

    Und du wirst lachen - das ist der absolut untypischste Song der Band. Ich staun da selbst drüber. Die Geschichte dazu werd ich wohl irgendwann mal hier erzählen/niederschreiben.

    Falk am 20.06.2006
  • 10

    Bei Jamendo habe ich mich gestern angemeldet und bin sehr angetan. Gefunden habe ich die Seite durch wildes Herumsurfen auf diesem Blog / Kommentaren / verlinkten Seiten, genau weiß ich es nicht mehr, dann nach “Jamendo” gegoogelt et voila. Also mal ein sehr schwammiges “Danke” von mir an dieser Stelle.
    (Momentan versuche ich verzweifelt ein Album von “Morpheus” zu ziehen, scheint sehr guter Dark Ambient zu sein… nur ein paar mehr Seeds wären nett… hmph.)
    Anyways, halte das Konzept für ein enorm attraktives und werde wohl auch die eine oder andere Rezi rausharken (leider nur LJ statt Blog, aber besser als nüscht, gelle).

    2ndCorinthian am 06.09.2006
  • 11

    nur ein paar mehr Seeds wären nett

    Da baun wir sogar schon dran, da Jamendo etwas zu unterstützen ;)

    Falk am 06.09.2006

Support CC - 2007

Sitemap