Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Mir bleibt nichts zu tun, außer geht weg zu sagen!

» Abgelegt von Falk am 01.08.2006 12:44 unter: Kommerz, Sonstiges |
“Uns bleibt nichts zu tun, außer danke zu sagen!” Xavier Naidoo bedankt sich bei der deutschen Nationalelf für ihren Einsatz bei der Fußball-WM 2006 und landet mit seinem Track “Danke” (Naidoo Records/SPV) – drei Wochen nach dem Ende der Fußballweltmeisterschaft – auf dem Spitzenplatz der deutschen Single-Charts. Auch die Sportfreunde Stiller und Herbert Grönemeyer sind mit ihren WM-Hymnen nicht unterzukriegen und verteidigen tapfer den zweiten respektive dritten Platz der Single-Charts. (Quelle)

Geht weg!





2
  • 1

    AAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHH! DAS GRAUEN!
    Sorry fürs Schreien, aber das musste jetzt mal sein - und die fragen sich warum ich mehr und mehr Musik von anderen Quellen als den Single-Charts höre…
    Ad Astra

    Prospero am 02.08.2006
  • 2

    Anscheinend sind aber immer noch genug andere Menschen der Meinung, sowas kaufen zu müssen. Welche Rückschlüsse dies zulässt, überlass ich dem Leser.

    Falk am 02.08.2006

Support CC - 2007

Sitemap