Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Mal aufgepasst und hergehört

» Abgelegt von Falk am 11.01.2007 0:39 unter: Technik, Sonstiges |

Ich muss da grad mal mit einem Vorurteil aufräumen - ich weiss nicht, ob man das wirklich glaubt - aber diese PC-Spinner - ja also die, die da ständig von Datenschutz faseln und von Euch verächtlich angeschaut werden, weil sie in der heilen Welt den einen oder anderen dunklen Flecken sehen. Also diese Jungs und Mädels, denen gehts vor allem auch um Euer Real Life. Echt jetzt - wirklich, weil kuckt…

Der Chaos Computer Club beschäftigt sich gerade mit wichtigeren Dingen, z.B. dem Vertrauensverlust durch Wahlcomputer, den Gefahren von biometrische Reisepässen und dem Kampf gegen die Totalüberwachung durch die sogenannte Vorratsdatenspeicherung. Vielleicht habt ihr ja auch besseres zu tun, als eure Daten freiwillig in den Rachen einer gewinnorientierten Verwertungsgesellschaft zu kippen und kümmert Euch mal um Euer Leben, die Welt da draußen und die wirklichen Probleme der Menschheit.

Also ihr da in dem seltsamen Studentenverzeichnis, um zu poppen muss man nett sein und nicht 1000 Frauen gruscheln. Ehrlich nicht.1

  1. Ich komm hier aus dem Lachen nicht mehr raus heute[]




12
  • 1

    Perfekt. :)

    Chris am 11.01.2007
  • 2

    Ich will auf unser Blog - geht aber nicht, die haben uns mal wieder geheiset. :D

    heise.de/newsti...r/meldung/83536

    Chris am 11.01.2007
  • 3

    Ja, hab ich mitbekommen und schon in den Kommentaren reagiert: heise.de/securi...forum_id=110802

    Falk am 11.01.2007
  • 4

    Weder der Blog noch get.privacy sind erreichbar, liebe Freunde.

    kobalt am 11.01.2007
  • 5

    So schaut das aus - mal eben 8000 Leute auf dem Server, das war dann ein bisschen zuviel. Chris kann sicher mehr nachher dazu schreiben ;)

    Falk am 11.01.2007
  • 6

    Das war ein bisschen viel, ich gebs ja zu. :D

    Artikel von mir ist em Entwurf schon fertig. *g*

    Chris am 11.01.2007
  • 7

    und ich dachte schon, ihr wäret wegen datenterrorismus’ zum gespräch gebeten worden. ;-)

    kobalt am 11.01.2007
  • 8

    Vielleicht bekommen wir ja irgendwann Akteneinsicht *g*

    Falk am 11.01.2007
  • 9

    Ich bin froh und glücklich diesen Stress nicht jeden Tag zu haben. ;-)

    *args*

    Wie ziehen dann mal eben auf einen anderen, leistungsstärkeren Server. :)

    Chris am 11.01.2007
  • 10

    Ts, die Domain ist immer noch platt. Jedes Mal wenn ich es versuche. Also FIXMBR jetzt. Get.privacy geht wieder. :-)
    Ad Astra

    Prospero am 12.01.2007
  • 11

    Hm,

    ipconfig /flushdns

    Und einen Reconnect mal bitte versuchen. :)

    Chris am 12.01.2007
  • 12

    Läuft… *g*
    Ad Astra

    Prospero am 12.01.2007

Support CC - 2007

Sitemap