Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Korrupt sein ist gesellschaftsfähig

» Abgelegt von Falk am 29.03.2007 8:24 unter: Kommerz, Sonstiges |

Wundert sich eigentlich noch Irgendjemand da draussen? Frag nur…

Und sowas sind die sogenannten Motoren der deutschen Wirtschaft. Prima.





2
  • 1

    Es ist wirklich kaum zu fassen, aber seien wir doch mal ehrlich, wer von uns macht nicht gerne auch einen Schnitt, der so am Rande der Legalität ist, denken wir doch nur einmal an als Freundschaftshilfe getarnte Schwarzarbeit oder mal das Schwarzfahren oder …
    Solange das so ist, werden auch die Bosse sich so verhalten, nur sind die Dimensionen ganz anders, aber das Gedankengut ist das gleiche oder?

    wabe am 29.03.2007
  • 2

    Solang diejenigen, welche noch Moral besitzen, dafür bestraft werden, scheint jedes Mittel recht, diesem Staat und seiner Wirtschaft zu schaden.

    Falk am 29.03.2007

Sitemap