« « Vorheriger Artikel | Nächster Artikel » »

Kommerz & Sonstiges 23.11.2006 10:14

Ist nicht wahr oder?

Während nebenan über die deutsche Sprache diskutiert wird, musste ich eben grad dreimal lesen und hab auch beim zehnten Mal nicht kapiert, was uns der “Künstler” da eigentlich sagen will.

Die Sendermarken im Relevant Set eines jeden Zuschauers werden sicherlich ein wenig verlieren…

Aber sonst gehts Euch noch gut da beim ZDF oder?

(Fundstück)

(Note: Und bitte hört auf, alles was irgendwie neuartig erscheint, als Web 2.0[sic!] zu bezeichnen. Das ist krank…)

Ähnliche Artikel

Vernetztes

Kommentare zu “Ist nicht wahr oder?”

  1. am 23.11.2006 um 11:24 1.Yerodin meint …

    Ich freue mich schon auf Falk 2.0 Jawohl!

  2. am 23.11.2006 um 12:14 2.Oli meint …

    sic

    Ein guter deutscher Sprachtümmler hätte nun O-Ton genommen,auch wenn nicht explizit in den Kontext passend, aber wen tangiert das schon? :D

  3. am 23.11.2006 um 12:19 3.Falk meint …

    *auflach* Nichts gegen Einflüsse gerade im Computer-Bereich. Aber der Satz da oben liess mich einfach stocken. Nochmal gelesen, nochmal gelesen - und immer noch nicht verstanden, was das eigentlich sein soll. Und das zieht sich durch solche Interviews und Artikel permanent durch. Das wirkt dann immer wie “ich brauch jetzt diese Fremdworte, um davon anzulenken, dass ich ja eigentlich a) keine Ahnung habe und/oder b) mich niemand verstehen soll, da es eh nur hohle Phrasen sind”. Und das beim Öffentlich Rechtlichen mit Bildungsauftrag. Himmel nochmal - kein Wunder, dass die Menschen dumm bleiben.

Trackback zum Artikel |


Sitemap