Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Ich hätte noch einen Vorschlag…

» Abgelegt von Falk am 18.11.2006 2:31 unter: Sonstiges |

…für unsere “Regierenden” in Bärlin. Macht aus dem ganzen Affentheater einfach die Liberale Einheitspartei Deutschlands und gut ist. Dann brauchts wenigstens keine Ausreden mehr…





3
  • 1

    bitte mit zwei geschüttelten händen im logo. hach, was würde das wieder für parteitage geben!

    das blaue mädchen am 18.11.2006
  • 2

    Auch wenn solche Vergleiche immer eine Krücke brauchen - aber bitte wo ist der Unterschied momentan zu dem totalitären System der DDR? Freiheit ist doch jetzt auch nur noch eine Worthülse. Der Unterschied ist wohl lediglich, dass ich nicht direkt in Bautzen lande, wenn ich meine Meinung sage. Aber sonst…

    Falk am 18.11.2006
  • 3

    ich fürchte aber, die masse kriegt das gar nicht mit. leute, die gar kein internet haben oder sich dort so unbedarft bewegen, daß sie grad mal ein mail raus und ‘ne seite reinkriegen, checken doch gar nicht, was da jetzt abgeht. also diskutieren sich hier ein paar wenige die herzen wund und die stirnen runzlig, aber das verpufft… tja, wo… in der ohnmächtigen angst vor terror vielleicht…

    das blaue mädchen am 18.11.2006

Support CC - 2007

Sitemap