Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Find ich ja nett

» Abgelegt von Falk am 01.06.2006 20:40 unter: Sonstiges |

Wenn jemand eigene Fehler eingesteht, dass dann immer gleich noch die Zyniker um die Ecke geschossen kommen und nochmal richtig schön verbal draufhauen.

Btw. nicht wundern, wenns hier in nächster Zeit etwas ruhiger wird, im Moment verschlingt mein Baby zuviel davon :)





1
  • 1

    […] Scheintot Anscheinend war das Anschieben einer für mich immens wichtigen Diskussion innerhalb des Teams von darkerradio dann doch ein wenig zuviel. Seit gestern bin ich eher ein Zombie, denn unter den Lebenden. Sprich – mir gehts mal so gar nicht wirklich gut und ich kann den Grund für diese körperliche Schwäche nicht wirklich ausmachen. Naja, mal sehen – paar Tage ruhiger angehen lassen, dann dürfte das wieder passen. […]


Support CC - 2007

Sitemap