Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Die Top-Ten der Deutschen Singles und Longplay-Charts KW 44

» Abgelegt von Falk am 27.10.2005 14:19 unter: Sonstiges |

Top Ten Longplay Deutschland

1. Depeche Mode - Playing The Angel (Mute) *NEU*

Jawoll, es gibt dann doch noch Grund für Hoffnung in diesem unseren Lande. Depeche Mode verdrängen damit von 0 auf 1 den unsäglichen Kindergarten ala Tokio Hotel, welcher seit Monaten die Charts bestimmt. Oder ist es einfach nur wieder ein Tropfen auf den heissen Stein? Na warten wir mal, wie lang sich das Album so gut verkauft und ob auch neue Fans dazu kommen werden. Bei Moby hats ja mit “Hotel” leider nicht so gut geklappt - auch wenn dieses Album für mich eines der besten des ganzen Jahres war/ist.





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap