Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Das Leben ist kein Irrtum

» Abgelegt von Falk am 20.10.2007 12:26 unter: Musiknews, Sonstiges |

Kein Irrtum und Musik.

Alles wieder offen…





3
  • 1

    Die Scheibe ist meines Erachtens das Beste, was die Neubauten gebracht haben. Besonders “Weil weil weil”. Geil zu beobachten, wie sich eine Band von Album zu Album steigern kann.

    lahnix am 21.10.2007
  • 2

    Sehr sehr eingängig ist sie. Und trotzdem so richtig schön schräg - mein persönlicher Favorit ist derzeit “Lets Do It A Dada” :D

    Falk am 21.10.2007
  • 3

    Ich komme seit gestern von “Weil weil weil” nicht mehr herunter.

    Blixa und Brecht mögen es mir vergeben! Der Song ist nach den Commandantes das Revolutionärste, was ich in den letzten Monaten auf die Ohren bekommen habe.

    Aja, von den Commandantes gibt es hier was auf die Lallaohren…

    myspace.com/commandantes

    lahnix am 23.10.2007

 

RSS Feed dieser Kommentare | TrackBack URI

Kommentare zu diesem Artikel sind noch möglich bis zum 18.01.2008.


Support CC - 2007

Sitemap