Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Zitat des Tages

» Abgelegt von Falk am 18.02.2006 19:47 unter: Sonstiges, darkerradio |
Goldmann: Natürlich ist das plakativ und primitiv. Das muss so sein und natürlich kommt das alles aus den 80ern. Und das war ja auch in den 80ern viel interessanter auf den Straßen, als heutzutage wo alle nur noch die Fresse halten und alles passieren lassen. Genau das vermiss ich heute. Ich war damals ein ganz kleiner Grufti-Punk, war aber bei jeder Straßenschlacht dabei. Wenn uns irgendwas nicht gepasst hat, wurde geschrieen. Heute schreit keiner mehr Öffentlich. Außerdem liebe ich das Plakative genauso wie das Abstrakte.

Geil! Einfach nur geil - ich weiss schon, warum ich die Band und das Album morgen in meiner Sendung vorstellen werde.

Fundstück auf: [U]selinks da gibts dann auch das komplette Interview zum Lesen.

You made my day!





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap