Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Was ist denn mit der darkerradio Seite los?

» Abgelegt von Falk am 31.01.2006 22:12 unter: Technik, darkerradio |

Hier mal kurz des Rätsels Lösung - wir portieren die Seite, welche bisher in einem Unterverzeichnis des Webservers lag auf die Hauptseite des Webservers. Und das ist nicht mal eben nur ein reines Kopieren, sondern es müssen sowohl die Datenbank als auch viele einzelne Dateien geändert werden, welche auf das “alte�? Verzeichnis verweisen.

Das dies bei rund 3000 betroffenen Datensätzen und mindestens 300 Dateien nicht mal eben in 10 Minuten erledigt ist, versteht sich von selbst. Aber wenigstens kann ich das hier bloggen …

Und nebenbei stellen einige kaputte sehr schöne Browser fest, dass das iframe-Status-Fenster auf der Behelfswebseite nicht XHTML-valid ist … und das ist mir aber sowas von … wurscht!

Ist doch nur ne Notseite - solche Probleme möcht ich mal haben, vor allem, da man den Status auch in der Sidebar sehen kann.

Ich brauch mehr Kaffee!





Kommentare geschlossen.


Support CC - 2007

Sitemap