Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Was ein Glück…

» Abgelegt von Falk am 05.10.2007 20:35 unter: Free Music Charts, Technik, darkerradio |

…gibt es den einen oder anderen Fan der Free Music Charts, die den Kram ja tatsächlich mitschneiden. Denn wenn dies gestern niemand gemacht hätte, hätt’ ich Depp verdammt alt noch älter ausgesehen, als ich bin.

Denn ich hatte schlicht vergessen, die Sendung mitzuschneiden. Zwar dauert der Podcast trotzdem noch bis Anfang nächster Woche, aber so bleibt mir die doppelte Arbeit des Neuproduzierens erspart.

Danke nochmal an den Johannes und freaque.net für das schnelle Bereitstellen.





1
  • 1

    Verwirrter alter Mann halt… *g*
    Ad Astra

    Prospero am 06.10.2007

 

RSS Feed dieser Kommentare | TrackBack URI

Kommentare zu diesem Artikel sind noch möglich bis zum 03.01.2008.



Sitemap