Unabhängig, Unsachlich, Unspektakulär…Unmöglich!?

F.A.L.K. stands for FUCK ART - LETS KILL!


Vor- und Nachteile

» Abgelegt von Falk am 03.01.2007 0:12 unter: Privates, Management, darkerradio |

Oft genug hört man die Frage: “Und was hast du jetzt davon?”, welche ich mir selbst eigentlich so gut wie nie stelle und auch ungern beantworten mag. Denn das, was ich hier und anderweitig mit Musik betreibe, das lässt sich an konventionellen Maßstäben eher schwer messen.1

Trotzdem stelle ich gewisse Dinge fest, die es lohnenswert erscheinen lassen, dieser brotlosen Kunst nachzugehen.

chris: kann man nur hoffen, dass sich das alles für dich mal auszahlt :)
merciful: tuts doch jetzt schon, ich bin gelassener geworden ;)

Und das stimmt tatsächlich, in vielen Dingen bin ich echt ruhiger und viel unaufgeregter geworden. Das liegt auch mit daran, dass ich solchen Kram hier einfach niederschreibe und damit den Spiegel immer vor Augen habe, wenn mir danach ist.2

Aber die Nachteile will ich dann auch nicht verschweigen und ehrlich gesagt, es graut mir davor, noch ruhiger zu werden.3

merciful: und glaubs mir - die idee eines monatlichen essays respektive editorials hab ich nicht aufgegeben
merciful: ich muss nur noch bisschen wütender werden wieder - ich bin zu ausgeglichen, weil mir das, was ich mache, verdammt viel spass macht

Und die Steigerung wäre dann wohl Lethargie und wenns soweit ist, dann weckt mich oder erschiesst mich bitte ;)

  1. Auf gut deutsch, für die täglichen Brötchen reicht das noch lange nicht[]
  2. Fragt meine Frau, die kann das bestätigen[]
  3. Allerdings ist das bei der derzeitigen Politik in Deutschland eher unwahrscheinlich. Da schwillt mir fast täglich der Kamm, aber auch das kann man ja hier nachlesen[]




3
  • 1

    Okay, also bald notschlachten… D

    Chris am 03.01.2007
  • 2

    Das mach mit meiner Frau und den Kindern aus - keine Ahnung, was die davon halten würden *g*

    Falk am 03.01.2007
  • 3

    Gewehr bei Fuß stehend für den Notfall. ;-)
    Ad Astra

    Prospero am 03.01.2007

Support CC - 2007

Sitemap